E-SATA sehr langsam


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tastenkroko

    tastenkroko Neuling

    Liebe Forumsteilnehmer,

    ich habe hier ein externes Sharkoon Rapid-Case eSATA, um Daten auf meinen nagelneuen Windows 7 Rechner zu überspielen.

    Leider sind die Übertragungsraten aber sehr langsam, nur etwa 12 MByte/Sek.

    Wer hat eine Idee, wonach ich schauen könnte um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

    Vielen Dank an alle!
    Peter
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: E-SATA sehr langsam

    Im Bios Deines Neuen auf AHCI umgestellt? Auch die neuesten Chipsatztreiber installiert?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.