[gelöst] E-Mail Adressen unter Outlook


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    Hi,
    Ich habe heute mein Microsoft Office Profissional Plus 2013 X86_64 geliefrt bekommen.
    Nun stehe ich da und weiß nicht ob ich meine E-Mail Adressen von meinem Provider 1&1
    also xxx@online.de mit Outlook verwenden kann so das ich Mail senden und empfangen kann.
    Oder muss ich mir andere Mail Adressen zu legen.
    Blicke da nicht richtig durch.
    Würde mich freuen wenn mir mal jemand einen Rat geben kann wie ich vorgehen muss oder ob ich neue Mail Adressen benötige.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Hallo Goldfisch,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Outlook 2013 ist noch zu neu, aber für die Einrichtung von Outlook 2010 gibt's eine Anleitung bei 1&1:

    http://hilfe-center.1und1.de/e-mail...icrosoft-outlook-2010-einrichten-a783447.html

    Willst Du die Mails im Postfach bei 1&1 belassen, wähle bitte die Einrichtung eines IMAP-Postfachs.

    Eigentlich gilt immer: Jeder Mail-Provider hat entsprechende FAQ's für die Einrichtung von Mail-Clients. Kenne ich von 1&1, Web.de und T-Online. Da schaut man immer zuerst.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Besten Dank für die Hilfe, auf die Idee bin ich nicht gekommen da ml zu schauen.
    Werde ich mir aber merken ,jetzt mal schauen ob das so funktioniert.
    Ist das denn von Vorteil ein IMAP Konto, hatte bis jetzt nur pop Konten.
     
  5. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Hi,
    Brauche noch einmal Hilfe, das mit dem einrichten meiner ganzen mail Adressen per imap hat bestens funktioniert.
    Nur möchte ich für jedes mail Konto eine eigene Signatur erstellen, wie mache ich das denn.
    Bitte einmal um einer Tipp .
    Habe mal eine erstellt aber die wird wenn das mail ankommt nicht dargestellt muss man da noch aktivieren.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  7. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Danke, werde es mir merken, für jede neue Frage ein eigenes Thread.
    Ist auch besser so wegen der Übersicht.
    Kommt nicht wieder vor.

    Das hier gibt es aber nicht bei mir unter Outlook 2013
     
  8. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Wie darf ich das verstehen?
    Wo liegt der Unterschied zwischen Office 2010 und 2013 zur Erstellung eines E-Mail Kontos?
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Jetzt wird's hier aber arg offtopic!

    Ich hatte geschrieben:

    Vielleicht hätte ich schreiben sollen:

    Jetzt klar? Vielleicht auch mal den Link anschauen.

    Wenn Du schon Outlook 2013 im Einsatz hast, kannst Du vielleicht dem Threadstarter helfen bei seinem Signatur-Problem. Ich kann's nicht, denn privat nutze ich kein Outlook, und in der Firma sind wir bei Outlook 2003/ Outlook 2010.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Hi,
    Möchte mich mal bei allen für die gute Hilfe hier bedanken.
    Das Problem ist erledigt, ich habe mich angestellt wie ein Idiot.
    Jetzt werden die Signaturen automatisch eingfügt für jede Mail Adresse wenn ich
    neue Nachricht aufrufe und unter Von die E-Mailadresse auswähle.
     
  11. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Hallo Goldfisch,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe den Thread auf gelöst gesetzt.

    Wie heißt es so schön: Man lernt immer dazu!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. Goldfisch

    Goldfisch Mitglied

    AW: E-Mail Adressen unter Outlook

    Danke für das auf gelöst setzen.
    Kann ich das nicht auch selbst machen wenn ein Thema für mich gelöst ist.
    In einigen Foren wo ich verkehre mache ich das immer selbst , geht da shier nicht.
    Wünsche noch eine schöne restliche Woche.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.