DVD wird nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. tabaluga

    tabaluga Mitglied

    Ich habe 2 DVD LW die leider nicht erkannt werden (Fehlercode:39) :mad: Durch deinstallieren und Neustart bekomme ich das auch nicht hin, WIN7 findet einfach nicht den richtigen Treiber. In XP läuft alles prima.
    Für die DVD LW braucht man doch keinen speziellen Treiber (?) Die LW sind von Samsugn und LG (beides sind Brenner).
    Weiß da jemand etwas darüber, wie ich das gelöst bekomme?

    Gruß
    Olaf
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Vielleicht hilft Dir Fix it von MS in Deinem Fall wäre die Hilfe HIER zu finden.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Hallo tabaluga,

    schau mal hier.

    Vorgeschlagene Lösung: Die Schlüssel "UpperFilters" und "LowerFilters" löschen und anschließend den PC neu starten.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. tabaluga

    tabaluga Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Ha, ich habe WIN7 und der Schlüssel der gelöscht werden soll, den gibt es dort nicht und jetzt?
    Danke für Eure Hilfe
     
  6. tabaluga

    tabaluga Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Super "Fix it" hat das Problem gelöst und beide LW sind wieder da! Danke Euch!
     
  7. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Warum nicht gleich so [​IMG]
    Bitte gern geschehen und weiterhin viel Spaß (ohne Probleme) mit Deinem System.[​IMG]

    Gruß
    Peter
     
  8. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    mit samsung-laufwerken habe ich auch schon mehrfach probleme gehabt. und das eigentlich immer bei spielen, die mit securom geschützt sind, was z.b. auf die dinger von ea zutrifft. mit diesem problem bin ich auch nicht alleine, darüber klagen jede menge leute in den untiefen des www.
     
  9. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: DVD wird nicht erkannt

    Hat mit dem Thread hier weniger zu tun, aber es gibt ein Removal Tool für den SecuRom "Virus".
    Manuell kann man auch etwas nachbessern.
    Zitat aus einem anderem Forum:

     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.