DVD Laufwerk im Bios verschwunden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    hallo,
    wieso wird mein DVD Laufwerk mit SATA 4 angezeigt wenn ich F9 drücke, aber wenn ich im BIOS die Bootreihenfolge einstellen will ist es nicht dabei. ( bei den UEFI Bootquellen) da steht nur ATAPI CD/DVD, das kann es aber nicht sein denn das hatte ich schon nach ganz oben gesetzt und der pc bootet trotzdem von festplatte.
    wenn ich F9 drücke dann ist ATAPI CD/DVD und SATA 4 gelistet. Wenn ich ATAPI anklicke passiert garnichts, wenn ich SATA 4 anklicke startet er von CD.
    Er soll es aber von selbst machen ohne das ich immer erst F9 drücken muß.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.