DVD kopie mit ImgBurn will Video mit ImgBurn öffnen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. PeterO

    PeterO Neuling

    Hallo zusammen

    Ich habe mit ImgBurn ein ISO aus einer DVD erstellt.
    Dann aus dieser ISO eine DVD gebrannt!
    Seitdem öffnet die DVD nicht mehr den darauf befindlichen Film, sondern das Programm ImgBurn!
    ImgBurn ist aber nicht auf dieser CD und ich habe die Video_TS.vob mit dem Mediaplayer verknüpft, was mit dem Original auch richtig funktioniert!
    Das sollte jetzt aber auch die Kopie, - tut sie aber nicht.
    Hilfe!!! :)

    Gruss
    PeterO
     
  2. Werbung
  3. PeterO

    PeterO Neuling

    AW: DVD kopie mit ImgBurn will Video mit ImgBurn öffnen

    Lösung:
    Start - Standardprogramme - Einstellungen für autom. Wiedergabe ändern

    War eigentlich gar nicht so schwer!
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: DVD kopie mit ImgBurn will Video mit ImgBurn öffnen

    Aber wer hat .vob dateien dauerhaft mit ImgBurn verknüpft?
     
  5. PeterO

    PeterO Neuling

    AW: DVD kopie mit ImgBurn will Video mit ImgBurn öffnen

    ImgBurn bei der Installation!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.