DVD Geräte werden unter Windows 7 nicht mehr angezeigt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    Hallo zusammen !

    Heute morgen waren meine beiden dvd rom laufwerke nicht mehr da, zumindest nicht unter win 7.

    Da google ne tolle Sache ist, hab ich Lösungshinweise gefunden, nämlich in der Registry bestimmte Einträge löschen.

    Hab ich gemacht und die Geräte waren wieder da. Zuvor brachte an und abklemmen, Treiber neu installieren nichts. Auch im Wartungscenter wurde der Fehler erkannt und Windows lud selbstständig Datein down was aber auch nichts brachte.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was da genau passiert ist ?

    Gruss Darlee
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: ab heute morgen keine DVD Geräte mehr da

    Hast du vieleicht ein Brennprogramm installiert? Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Kannst du vieleicht einen Link zur Lösung posten?
     
  4. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

  5. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: DVD Geräte werden unter Windows 7 nicht mehr angezeigt

    pfffff, ich hatte das grade schon wieder, dass mein dvd nicht da war. Musste wieder in der Registry den upper filter löschen. Wie kommt das nur ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.