Dualboot mit MBR-System UND UEFI-System???


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. petersch41

    petersch41 Aktives Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Notebook ist Win7 Pro 32-bit "klassisch" (MBR) installiert. Jetzt würde ich gerne noch Win7 Pro 64-bit dazu installieren, um die beiden zu vergleichen. Einfach "geradeaus" geht das aber nicht: Win7 64-bit kann wohl nur unter UEFI (so vorhanden) installiert werden und motzt jetzt wegen der bereits vorhandenen MBR-Installation.

    Gibt's einen Trick, meine Vorstellung trotzdem umzusetzen?

    Dank für Eure Tipps!
     
  2. Werbung
  3. petersch41

    petersch41 Aktives Mitglied

    AW: Dualboot mit MBR-System UND UEFI-System???

    Ich weiß ja: Es ist viel schwieriger, eine Frage so zu formulieren, dass völlig klar ist ist, um was es geht, als eine Antwort auf eine klare Frage zu geben...

    Na ja, hier http://tinyurl.com/q393j2j habe ich Infos gefunden, die die auf meine obige Anfrage eingegangenen Tipps prächtig ergänzen... :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.