Dual-Boot: Wiederherstellungspunkte retten!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. petersch41

    petersch41 Aktives Mitglied

    Guten Tag, zusammen!

    Auf meinem PC läuft Win7 auf Partition C und WinXP auf Partition G. Um das bekannte Problem mit dem Löschen der von Win7 angelegten Systemwiederherstellungspunkte durch WinXP zu vermeiden, habe ich diese Vorschläge von Microsoft befolgt.

    Das funktioniert bei mir aber erst einmal nicht... :(

    Und ich muss auch gestehen, dass ich Microsofts Hinweise im obigen Artikel unter "Die Auswirkungen dieser Problemumgehung" und "Einschränkungen dieser Problemumgehung" einfach nicht verstehe - weder im (äh, kreativen) deutschen Text, noch im englischen (?) Original.

    Der Trick funktioniert demnach wohl nur, wenn Datenträger, die von Betriebssystemen auf Datenträger erstellt usw. usw. - aber nicht anderherum - oder doch?

    Kann mir bitte jemand von Euch, der mehr Erfahrung hat als ich, sagen, unter welchen Bedingungen das nun tatsächlich funktioniert (bzw. nicht)?

    Danke!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.