Druckertreiber für HP 5100 unter Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Richie6938

    Richie6938 Neuling

    Hallo an alle,

    da es wirklich keinen anderen Weg gab als meinen Rechner neu aufzusetzen habe ich mich für, Windows 7 Home Premium 32 Bit,
    entschieden da ich diese ebenfalls auf meinem Notebook habe,
    allerdings in der 64 Bit Version.
    Ich verwende meinen PC hauptsächlich für CAD und habe mir genau
    vor einem Jahr endlich einen s/w Format A3 Laserdrucker mit Papierzufuhrslade käuflich erwoben und den Ram aufs maximum aufgerüstet.
    Es handelt sich um einen ,Hewlett Packard Laserjet 5100 (Q1860A),.
    Leider war es mir bis jetzt nicht möglich einen ,passenden Druckertreiber, zu finden, was natürlich etwas meine Stimmung trübt, da ich doch öfters Ausdrucke in Format A3 benötige und da auch die Anschaffung etwas kostenintensiv war.
    Würde mich sehr über weiterführene Antworten freuen.

    Bis die Tage
    Richie
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Druckertreiber für HP 5100 unter Windows 7

    Hallo, Richie6938, Windows 7 bietet die Treiber für HP LJ 5100 PCL5, 5100 PS und 5100 Series PCL6. Wenn die Drucker nicht in der Standardtreiberliste sind, dann im Fenster der Druckerauswahl den Button "Windows Update" drücken - damit wird nicht Windows upgedatet, sondern die Treiberliste. Rödelt ein paar Minuten, dann hast Du Deinen Treiber !
    Habe so den Treiber für meinen HP LJ 4050 TN installiert.
    Gruß aus dem sonnigen Sachsen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.