Druckertreiber für Epson Stylus C84


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Salsa

    Salsa Neuling

    Hallo an alle. Bin neu bei euch. Vielleicht war das Thema ja schon mal da, hab nichts gefunden.
    Habe Drucker Epson C 84. Lief bisher auf XP PC. Will ihn nun auf Acer 8930 Lap mit Win 7 instalieren und funzt nicht. Finde leider keinen Treiber. Könnt ihr mir da weiterhelfen????

    Liebe Grüsse bis bald
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Druckertreiber für Epson Stylus C84

    Hallo Salsa,

    lt. dieser Liste bei Epson gibt es für den Drucker einen "Built In Windows 7 Driver". Ich hoffe mal, sowohl für 32- als auch 64-Bit Windows.

    Hast Du schon versucht, den Treiber über Windows Update zu installieren? Wenn Win 7 keinen Treiber bei der Installation findet, gibt es dort einen Button "Windows Update". Nach Klicken auf den Button holt sich Win 7 eine erweiterte Treiberliste vom MS-Server. Das kann bis zu 5 Min. dauern. I.d.R. ist dann auch der bisher nicht angebotene Treiber dabei.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Salsa

    Salsa Neuling

    AW: Druckertreiber für Epson Stylus C84

    Vielen Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.