Druckerprobleme Samsung Ml 1915


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. kolibri

    kolibri Neuling

    Hallo,
    ich habe mir einen Drucker Samsung ML 1915 angeschafft und meinen PC neu zusammengestellt. Nach der Installation des Systems funktionierte Alles. Da ich meinenDrucker nicht regelmäßig benutze erhielt ich irgendwann beimDrucken die Fehlermeldung "USB- Druckerstatus nicht verfügbar". Nach einigem googeln entschloss ich mich Windows 7 neu zu installieren. Danach funktionierte mein Drucker wieder. Doch irgendwann die gleiche Fehlermeldung.Ich habe mehrmals versucht den Treiber neu zu installieren. Dabei kann ich die Testseite drucken, doch beim Drucken einer Testseite aus dem Eigenschaftenfenster der Druckersteuerung kommt wieder die Fehlermeldung. Wie bekomme ich das Problem gelöst ohne Win 7 jedesmal neu installiern zu müssen ?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.