Druckerpatronen Recycling-Programm


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. 19Sarah87

    19Sarah87 Gesperrt

    Hallo zusammen,
    denke gerade hier in so einem Plauderbereich treffen sich immer eine Menge Leute und da gibt es bestimmt den ein oder anderen, der mir weiterhelfen kann. Muss bei Zeiten mal wieder meine Druckerpatronen erneuern, ehe sie eintrocknen. Ich glaube wenn die Patronen nicht eintrocknen würden, komme ich das ganze Leben damit aus. Nun denn, im Internet habe ich auch schon auf (Link gelöscht!) neue bestellt. Was ich fragen wollte, früher gab es mal ein Recycling-Programm, gibt es so was immer noch? Wäre klasse, wenn Ihr mir mal weiterhelfen könntet. Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.