Druckerinstallation Canon i560 scheitert in der RP während es in der CP noch ging


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    Warum jetzt trotz Auswahlmöglichkeit sich mein Drucker in der Release nicht mehr installieren läßt, ist mir ein Rätsel.
    In der Cosumer funktionierte das noch. :mad:

    Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Druckerinstallation Canon i560 scheitert in der RP während es in der CP noch ging

    Hast du mal den "Windows-Update" Button geklickt?
    In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit der Bezeichnung der Treiber. Microsofts Treiber bzw. hieß anders als der von Canon. Das kann aber hier eigentlich nicht zu dem Problem führen, da du den Drucker direkt angeschlossen hast, oder ist er über Netzwerk freigegeben???
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Druckerinstallation Canon i560 scheitert in der RP während es in der CP noch ging

    Natürlich habe ich den Button gedrückt. Habe zwischenzeitlich einige andere angebotene Treiber ausprobiert und bin bei
    ip4900series hängen geblieben. Das heißt mit diesem Treiber funktioniert der Drucker. Hoffe mal das der Drucker damit keinen Schaden bekommt :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.