[Office 2007] Druckerfunktion bei Word 2007 funktioniert nicht mehr.


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Norman89

    Norman89 Neuling

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen das Problem mit der Fehlermeldung:''bei weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten''. Dies ließ sich beheben durch das Smarttool Bug fix.

    Nun hab ich aber das Problem, dass ich in Word 2007 nichts mehr drucken kann, ich klicken auf den Reiter Drucken aber nichts passiert. Das komische, bei Excel funktioniert es.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Mfg Norman
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.