Drucker verschwunden - RPC Server Fehler


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. SirClaude

    SirClaude Neuling

    Als ich letzthin was ausdrucken wollte bemerkte ich, dass der Drucker unter Geräte und Drucker verschwunden ist. Kein Problem einfach wieder hinzufügen. Doch leider will da Win7 nicht mitmachen.
    Fehlermeldung.JPG
    Wenn ich was Drucken will kommt immer diese Meldung
    Fehlermeldung1.JPG Fehlermeldung2.JPG

    Wer weiss wie ich wieder Drucken kann?

    Problem Drucker HP Laser Jet 1018

    Auch schon versucht die Druckersoftware vom HP neu zu installieren. Dann ist der Drucker für kurze Zeit verfügbar, doch er verschwindet dann wieder.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Drucker ist verschwunden

    Schau mal in den Diensten nach ob der Dienst Windows-Druckerwarteschlange auf automatisch steht und gestartet ist bzw. sich starten lässt. Sonst mal die abhängigen Dienste überprüfen.
     
  4. SirClaude

    SirClaude Neuling

    AW: Drucker ist verschwunden

    Den Dienst konnte ich starten doch wenn ich jetzt etwas drucken will ist immer noch kein Drucker vorhanden. Wenn ich den Drucker installieren will, über Greäte und Drucker bekomme ich immer noch die erste Fehlermeldung.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Drucker ist verschwunden

    Bleibt der Dienst gestartet? Steht der auf Automatisch? Erfolgt die Anmeldung mit dem lokalen Systemkonto - Option Datenaustausch Dienst-Desktop aktiviert?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.