drucker streikt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. romaschulze

    romaschulze Mitglied

    hallo hoffe das forum is richtig dafür.... ich habe einen epson drucker der mir anzeigte das einige farben (auch schwarz) alle sind, schwarz wurde geholt da ich die restlichen farben nicht wirklich benötige, ich habe die patrone eingesetzt und wollte drucken, er druckte aber nur unvollständig und immer an den gleichen stellen, nach ein paar tagen druckte er überhaupt nicht, laut anzeige auf dem desktop weil die farbe blau leer ist obwohl ich nur schwarz weiß drucken wollte...... kann mir jemand helfen?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: drucker streikt

    Gibt eine Option "nur schwarz verwenden" - schon aktiviert?
    Wobei es seltsam ist...norm. druckt ein Epson gar nicht wenn eine der Farben leer ist...
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: drucker streikt

    Für gewöhnlich drucken alle Tintenpisser beim Schwarzdruck auch die Farben mit rein. Entweder weil - wie sie behaupten - das Schwarz dann satter wird oder - wie man argwöhnen könnte - um den Umsatz der neppartig teuren Tinte zu erhöhen.

    Wenn Du eine Noname-Patrone nachkaufst, könnte es sein, dass sie dem Drucker nicht mehr "leer" meldet, obwohl sie leer ist.

    Allerdings setzen dann Dein Farbdüsen zu. Ob die beim Reinigen dann wieder frei werden, darf man bezweifeln.
     
  5. romaschulze

    romaschulze Mitglied

    AW: drucker streikt

    kannst du mir sagen wo ich diese option finde?
     
  6. romaschulze

    romaschulze Mitglied

    AW: drucker streikt


    hab alles original epson patronen
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: drucker streikt

    Druckermanagement => Erweitert: nur schwarze Tinte

    Hängt allerdings vom verwendeten Druckertreiber ab.
     
  8. romaschulze

    romaschulze Mitglied

    AW: drucker streikt

    wenn ich druckermanagment anklicke kommen diese 3 optionen: druckoptionen anpassen, druckasugabe anzeigen, drucker anpassen.....
    aber nirgendwo steht die option mit der tinte
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: drucker streikt

    Schau mal unter Druckoptionen..wie gesagt: hängt vom Treiber des Modells ab, evtl. ist die bei dir gar nicht vorhanden.
     
  10. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: drucker streikt

    Eben, und die sagen: "kauf neue oder es wird nicht gedruckt".
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.