Drucker installiert, taucht aber in der Systemsteuerung nicht auf


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Orpheus

    Orpheus Mitglied

    Drucker mehrfach installiert, tauchen in der Übersicht aber nicht auf

    Hallo, ich habe unter Win7 64bit einen alten Laserdrucker manuell installiert, d.h. ohne vorhandene Setup-CD o.ä. - habe dafütr mehrere Versuchen benötigt. In der Systemsteuerung erscheint unter "Drucker" auch nur der einzige funktionierende Eintrag für diesen Drucker. Wenn ich allerdings z.B. aus Word 2010 heraus drucken will, bekomme ich für diesen Drucker eine Reihe von Einträge angeboten, die wohl im Laufe der Installationsversuche entstanden und als Kopie 1, Kopie 2 etc. bezeichnet sind. Diese würde ich gern löschen, weiß aber nicht wie. Irgendwo müssen sie ja abgelegt sein.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.