Drucker funktioniert nicht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. DeGustie

    DeGustie Neuling

    Liebe Community,
    seit der Anschaffung meines neuen Rechners (Win 7 64 Bit) hat mein Drucker HP Laserjet 2840 AIO Pause. Kann es tatsächlich sein, dass es keine Chance gibt, den Drucker weiter am neuen Rechner zu benutzen, weil es keine Treiber-Updates gibt?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. FUX

    FUX Neuling

    AW: Drucker funktioniert nicht

    Hallo DeGustie,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem HP PhotoSmart P1000 gehabt.
    HP stellt sich auf Stur - keine Chance.

    Habe in einem Amerikanischem Forum einen Artikel gefunden in dem stand, das der Treiber
    für den HP Deskjet 970Cxi ein universal-USB-Treiber wäre und für die meisten Tintenstrahler funktioniert.

    Hab ich ausprobiert und wirklich - alles funktioniert. Probier es einfach mal aus.
    Ein Versuch ist es Wert.

    So geht´s:
    Drucker vom USB-Anschluß trennen!!!

    Drucker hinzufügen / HP auswählen – Button "Win Update" drücken – warten bis Treiber angezeigt wird – kann einige Minuten dauern - Installieren!
    Wichtig ist, dass man den Drucker erst einmal mit dem Anschluss LPT1 installiert und diesen dann, nach der Installation und dem Anschließen des Druckers, auf USB ändert.

    Viel Glück!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.