Drucker fehlt in der Geräteliste


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Kenai

    Kenai Neuling

    Hallo zusammen,
    folgendes Phänomen: HP 2100'er Drucker an LPT1->PCI-Karte. Beides wird unter Win7/64 erkannt und in den Programmdialogen ist der Drucker auswählbar und läuft auch. Allerdings sehe ich ihn in der "Geräte und Drucker"-Liste nicht.
    Wenn ich ihn im Gerätemanger sehen will, muß ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" lassen, dann erscheint er auch im Gerätefenster.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    LG
    Kenai
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.