Drucker entfernen


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. bunelpa

    bunelpa Neuling

    Guten Tag
    Habe einen Canon Pixma iP4200 welcher entfernt werden soll.
    Physisch ist er abgehängt. Unter Geräte und Drucker erscheint er jedoch weiterhin,
    In der Registry und unter Programme ist nur der zweite (Pixma MX 410.) Drucker eingetragen.
    Ueber die Systemsteuerung wird der Zugriff verweigert.
    Es muss also sicher der Treiber gelöscht werden.

    Wer kann helfen?
    Zum Voraus Danke.

    Paul
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Drucker entfernen

    Hallo Paul,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Versuch' mal das Tool Driver Deleter von Kyocera, das ich in einem älteren Beitrag von mir schon mal angeführt habe.

    Driver Deleter MUSS mit Administratorrechten (Rechtsklick auf die Anwendung, "Als Administrator ausführen...") ausgeführt werden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.