Drucker, Druckservereigenschaften, Rechte verloren


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. DennisVo

    DennisVo Neuling

    Hallo,

    durch Spielereien habe ich mir meine Zugriffsrechte genommen. Zuerst konnte ich am Drucker nichts mehr ändern (Zugriff verweigert) und anschließend auch noch am Druckserver von Windows selbst (Drucker auswählen, oben auf Druckservereigenschaften, dann Sicherheit...)

    Jetzt sehe ich keinen installierten Drucker und kann auch keinen Drucker hinzufügen.

    Wie kann ich mir selbst denn die Rechte daran wiedergeben?

    Dennis
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Drucker, Druckservereigenschaften, Rechte verloren

    Beschreib doch mal Deine Spielereien.
    Was genau hast Du getan?

    Bist Du als Administrator angemeldet oder hast eventuell Dein Administratorkonto deaktviert?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Drucker, Druckservereigenschaften, Rechte verloren

    Hallo DennisVO,

    schau mal nach ob der Dienst "Druckerwarteschlange" gestartet ist.
    Das könnte zumindest eine Ursache sein, wenn keine installierten Drucker mehr erscheinen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.