Drucken nur aus Windows-Anwendungen möglich


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. casio320

    casio320 Neuling

    Wie der Titel schon beschreibt kann ich nur aus Windows Anwendungen drucken

    Ich habe einen neuen Drucker Canon i-Sensys MF4580dn über USB angeschlossen.
    Die Treiber sind ohne Fehlermeldung installiert worden.
    Ich nutze unter anderem folgende nicht Microsoft-Anwendungen:
    OpenOffice: nach drücken der Ok-Taste zum Druckstart verschwindet das Druckermenü aber es passiert sonst nichts
    Adobe Reader: nach drücken der Ok-Taste zum Druckstart verschwindet das Druckermenü aber es passiert sonst nichts
    Firefox:nach drücken der Ok-Taste zum Druckstart verschwindet das Druckermenü und es erscheint eine Fehlermeldung "Unbekannter Fehler"
    Bei Microsoft-Anwendungen wie z.B. Explorer, Editor oder Paint erscheint unten rechts das Piktogramm für den Druckerspooler und der Druck startet einwandfrei.

    Ich hab alle oben erwähnten Programme in der neuesten Version neu installiert, die Druckertreiben noch einmal neu installiert und vorher das System mit CCleaner gesäubert .


    Win7 Home Premium x64
    Notebook: HP Pavilion dv7-2130eg
    Drucker:
    Canon i-Sensys MF4580dn über USB angeschlossen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.