Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Frank

    Frank Mitglied

    Hallo!
    Bisher konnte mittels einfachem Maus drüber halten die Favoriten(unter-)ordner aufklappen. Muß man in W7 da nun immer draufklicken und vor allem auch wieder zuklicken - was noch mehr nervt? :confused:
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    Welche Favoriten meinst du denn, die im Explorer? Im IE?
     
  4. Frank

    Frank Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    ja, links oben wo der stern neben ist.
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    Ja das ist jetzt als Verzeichnisbaum angelegt. Habe bisher auch keinen Weg gefunden die ins Menü zu bekommen.
     
  6. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    Start/Systemsteuerung/Taskleiste und Startmenü. Register Startmenü/Anpassen. Dann Häkchen bei "Menü Favoriten" setzen.
     
  7. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    Das ist das Favoritenmenü im Start, es geht aber darum dies im Explorer besser zugänglich zu machen.

    Trotzdem eine gute Alternative.
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    Bei den Bibliotheken kann man den Favoritenordner hinzufügen und mit einem Klick auf verwenden.
    Rechte Maustaste auf Bibliotheken im Explorer klicken -> Neu -> Bibliothek -> Namen eingeben z.B. Favoriten
    Dann
    Rechte Maustaste auf den neuen Eintrag und dann klick auf Eigenschaften
    Klick auf Ordner hinzufügen
    Pfad ist C:\Users\DeinProfilname\Favoriten

    Vieleicht gefällt dir das besser. Habe ich so eingestellt. Siehe Screenshot!
     

    Anhänge:

  9. Frank

    Frank Mitglied

    AW: Drop Down in Favoriten nicht mehr möglich?

    danke für die mühe!
    aber da nehm ich doch lieber den FF. da klappt das menü wie gewohnt von alleine so runter ohne klicken zu müssen.
    vielleicht gibts für den IE ein paar andere styles mit denen das funzen würde?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.