Dreamscene


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Oberfoerster

    Oberfoerster Mitglied

    Kennt von euch jemand das Programm"DreamScene"? Damit kann man kleine Videos als Hintergrundbild auf den Desktop bringen. Auch fertige Hintergründe gibt es auf der Webseite.
    Nun aber meine Frage, ich will ja keine Werbung machen: Ich habe mir das gestern installiert, und habe jetzt das Problem, das alle Desktopsymbole "verwaschen" dargestellt werden. Wenn ich allerdings eins anklicke und ein kleines Stück mit der Maus ziehe, als ob ich es auf eine andere Position auf dem Desktop ziehen will, wird es scharf. Woran kann das liegen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Dreamscene

    Ich dachte, dass wäre ein kostenloses Addon für Windows Vista Ultimate gewesen, oder hieß das anders damals?
     
  4. Oberfoerster

    Oberfoerster Mitglied

    AW: Dreamscene

    Ja, kann sein. In den Eigenschaften steht was mit Vista Ultimate. Allerdings soll es auch unter Win 7 laufen...
     
  5. Oberfoerster

    Oberfoerster Mitglied

    AW: Dreamscene

    Habe gerade Antwort vom Support erhalten:

    Hallo Ralf,

    folgendes sollte das Problem mit der Icon-Beschriftung lösen: Im Rechte-Maustatste Menü vom Desktop auf Anpassen -> Desktophintergrund -> klicken, und bei Bildposition auf "Gefüllt" stellen.

    beste Grüße, Tom (dreamscene.org)


    Man muß allerdings folgendes beachten:

    BEVOR ihr den animierten Desktophintergrund einstellt, müßt ihr auf "gefüllt" umstellen! Sonst gehts euch so wie mir...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.