Downgrade auf 32bit - keine Aktivierung


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. mbr

    mbr Neuling

    Ich habe auf meinem Compaq Laptop mit Original Windows 7 Home Premium 64 bit ein Downgrade auf Windows 7 Home Premium 32 bit mittels ISO von der Microsoft-Seite ausgeführt.

    Jetzt werde ich nach der Aktivierung gefragt, führe diese mit dem Product Key von der Unterseite meines Laptops durch, diese wird nicht angenommen: "...dieser Product Key ist anscheinend kein gültiger Product Key".

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Downgrade auf 32bit - keine Aktivierung

    Servus mbr,
    lies dir dies bitte mal durch, besonders Punkt 3 und 4...telefoniere im Zweifel wirklich mal mit Microsoft.
     
  4. mbr

    mbr Neuling

    AW: Downgrade auf 32bit - keine Aktivierung

    Hallo CarstenK,

    dir vielen Dank, allerdings hat sich das Problem nach einem Neustart (der Klassiker) und das dabei ausgeführte Update der Microsoft-Überprüfung geklärt. Danach habe ich es einfach noch einmal versucht, und es hat geklappt.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    Michi
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.