Doppelte Ordner im Explorer ? !


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. scenic99

    scenic99 Mitglied

    Hi,

    habe da mal eine Frage bzw. ein kleines Problem.

    Obwohl ich an meinen PC als einziger USER und somit als Admin angemeldet bin, habe ich in der Baumstruktur vom Explorer doppelte Ordner !

    z.B. :

    Programme und Dokumente und Einstellungen ...

    vor je einem Ordner ist ein SCHLOSS-Symbol abgebildet - aber öffenen kann ich ihn nicht - troz aller Freigaben !

    Kann man solche Ordner Ausblenden oder sogar Löschen oder heißt es hier :

    hey, du Depp - finger weg, das muss so !!! ???

    Gruß
    Dirk
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Doppelte Ordner im Explorer ? !

    die eine Sorte Ordner sind Verknüpfungen vom System, der andere Ordner ist der Datenordner selbst. Du kannst diese in den Ordneroptionen ausblenden lassen --> Windows Explorer!
     
  4. scenic99

    scenic99 Mitglied

    AW: Doppelte Ordner im Explorer ? !

    Hi und Danke für die Antwort.

    ABER, wo in Windows - Explorer - Ordneroptionen muß ich das bsagte Häckchen setzen um diese Ordner auszublenden ???

    Gruß
    Dirk
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.