[Office 2003] Dokumente


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. help me

    help me Mitglied

    Leider sind (s.anderen Thread von mir über Bilder) meine Dokumente/ Dateien nicht mehr lesbar. Es erscheinen in meinen gespeicherten Dokumenten z.b. " [FONT=&quot]rå Î^‑rµ[/FONT][FONT=&quot]dVÈ€€dè6uqëˆþ/¸©ÔRŸ¢'·œ¹’fÚÙÁ·#.NÍÆ{cúê>BºÍÉ›ûaÚœ…Ùy&©ð°;¼‡ßÒÍî©>kËàPš¢ÇPKÆÄ=÷¬/à‹PM±xÁµêÊ\c£¨…}è"

    Was ist das???? Und was kann ich tun, um meine wichtigen Unterlagen wieder herzustellen?
    [/FONT]
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Dokumente

    Mal nen Virenscanner ausprobiert?
     
  4. help me

    help me Mitglied

    AW: Dokumente

    Ja, ich habe den Scanner mehrmals laufen lassen, es wurde nichts gefunden.
    Allerdings hatte ich vor mehreren Wochen einen Trojaner, der wohl meine Dokumente (und Bilder) beschädigt hat.
    Gibt es Möglichkeiten, meine Dokumente wieder lesbar zu machen?
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Dokumente

    Wenn es wichtige Unterlagen sind, hast doch sicherlich ein Backup. Spiele das wieder ein.
    Wenn nicht, waren die Unterlagen wohl nicht wichtig genug. :D

    Nach dem Trojaner-Befall hast doch auch hoffentlich das System komplett neu aufgesetzt.
    http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/RemovalTools
     
  6. help me

    help me Mitglied

    AW: Dokumente

    Sorry, ich bin kein Profi.
    Natürlich habe ich kein Backup.
    Meine Dokumente, Bilder etc würde ich gerne wieder herstellen,wenn möglich.
    Um dann (nach dem trojaner vor einigen Wochen) das System neu herzustellen.

    Auch der Wiederherstellungspunkt funktioniert am PC nicht mehr.
    Und nun?
    Könnte eine "PC-Werkstatt" helfen?
    Was kostet sowas?
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Dokumente

    Sorry, aber das sieht schlecht aus. Wenn Du die Dateien öffnest, und Du siehst nur Datenmüll, ist da wohl nichts zu retten.

    Die Verknüpfungen der Datei-Anhänge zu den Programmen funktionieren aber noch? D.h.: Wenn Du eine Word-Datei öffnen willst, öffnet sich Word.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Dokumente


    Nun weißt Du, was es gekostet hat Dir beizubringen, dass Backup unerlässlich ist.
    Aber je eher Dir dies passiert, um so günstiger kommst Du davon. Stelle Dir vor, wie viel Daten Du verloren hättest, wenn es erst in zwei Jahren passiert wäre.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.