Documents and Settings - Dokumente und Einstellungen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Orpheus

    Orpheus Mitglied

    Hallo, mein File Explorer zeigt mir an, dass LW C: sowohl Documents and Settings als auch Dokumente und Einstellungen enthält. Beide zeigen identische Unterordner, soweit ich das erkenne. Ist das normal so oder kann ich einen von beiden Ordnern (am ehesten den älteren englischsprachigen) löschen? Gruß an alle Forumsmitglieder.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Documents and Settings

    Einfach löschen würde ich es nicht. Es gibt einige nicht Deutschsprachige Programme, die dort Informationen/Dateien lagern, die wichtig sind für das korrekte Starten des Programms. Hatte auch mal so ein Ordner gelöscht und musste bitter feststellen, dass zwei Programme nicht mehr richtig liefen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.