Doch keine spezielle Windows 7 E Version fuer Europa


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Ursprünglich hatte Microsoft ja geplant, eine EU-Konforme Windows 7 "E" Version in Europa auszuliefern. Da diese Version ohne den Internet Explorer ausgeliefert werden sollte, gab es keine Möglichkeit, ein vorhandenes Windows upzudaten. Das System hätte in jedem Fall komplett neu installiert werden müssen! Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, will man nun bei der Installation dem User ein Auswahlmenü präsentieren, wo er selber entscheinden kann, welcher Browser auf seinem System installiert werden soll.

    Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/art...ft-Windows-7-doch-mit-Internet-Explorer/47608

    Laut Heise.de soll der IE auf jeden Fall installiert sein, der User soll nur die Möglichkeit haben, den Browser zu wechseln und den IE komplett zu deaktivieren.

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/EU-v...m-Internet-Explorer-anbieten--/meldung/142558
     
  2. Werbung
  3. Cope

    Cope Mitglied

    AW: Doch keine spezielle Windows 7 E Version fuer Europa

    Finde ich auch besser so. Microssoft, gibt eh schon genug Kohle für Bullshit aus! Wird dann der FF auch zur Auswahl stehen? Weiss da wer was?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.