DNS und VPN irgendwo fehlt was AVM VPN


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. deca

    deca Aktives Mitglied

    Hallo,

    wenn ich mich über die VPN in mein Netzwerk einwähle, funktioniert das "normale Internet" außer meiner eigenen domain.tld , wundert mich ein wenig weil eigentlich der komplette Internet verkehr weitergereicht werden sollte. Was kann ich da machen / warum wird die Anfrage anders geroutet als z.B. google.com etc?
    Desweiteren hätte ich gerne die möglich keit in der VPN die die Clients per Namen und nciht nur per IP anzusprechen (Aufgrund von lemitation von gleichtzeitigen Verbindungen vgl.: Server Netzlaufwerke mit IP/Namen).

    Wäre nett wenn mir jemand ein paar Hints geben könnte.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.