Div. Webseiten werden nicht aufgebaut


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Iron.bo

    Iron.bo Neuling

    hallo zusammen

    Mein Problem was ich hab is.....dass so ziemlich jeden Tag Webseiten nicht aufgebaut werden oda ewig laden... des komische daran is, dass auf nem anderen PC im haus alles läuft und bei meinem werden die WEbseiten nich aufgebaut... an was kann des den liegen? Ich mein ab und zu gehn die Webseiten wida dann auf einmal nicht mehr... von einer minute auf die andere...

    Webseiten die nicht aufgebaut werden.

    Facebook.... -> man sieht nur das Grundgerüst ohne Fotos....ect kann aber nix machen
    Chip.de -> baut sich gar ned auf in der Zeit
    Ebay -> genau des selbe
    Amazon -> auch des selbe
    Nvidia -> läd überhaupt ned...
    Battlelog (Battlefield 3)


    Was haben die den gemeinsam die Webseiten??? ich mein google , youtube ect... läuft ja auch..

    Mein PC läuft über nen Router..... des ganze fing vllt vor 3-4 Monaten an davor gings ohne Probleme... hab aber den gleichen PC.... hab keine neue Hardware ect...

    Vllt kann mir von euch wer helfen... ich hab schon so viel Probiert und nix hilft....

    PS: hab auch schon mit Opera und IE probiert hilft nix
    PS: System -> win 7 64 bit

    Im Anhang seht ihr Bilder die ich gemacht hab... wenn ich die seite im browser eingeben und dann vllt 20-30 min warte... mehr geht dann aber ned


    fue2bv012_web.jpg hg.jpg
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.

    Versuche mal den aktuellen Firefox 10.0.2 oder Google Chrome 17.
    Beider sind super schnell und berherschen sogar die meisten HTML5/CSS3-Befehle.

    Sonst kann es an mangelnden oder nicht eingeschalteten Addin-/Addons liegen.
    Evtl. ist ja auch nicht JavaScript aktiviert. Die JRE kannst du separat herunterladen und installieren.

    Download JRE hier:

    http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de


    Download Firefox hier:

    http://www.mozilla.org/de/download/?product=firefox-10.0&os=win&lang=de

    Google Chrome hier:

    http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome-19-Dev_41749357.html

    Gruß

    Thomas
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Oder ein Schädling der die Seiten umleitet...

    Was für eine Anbindung ins WWW hast du? Speedtest / Ping o.ä. schonmal durchgeführt? Viell. ist es wirklich eine langsame Leitung oder sonstige Störung.
     
  5. Iron.bo

    Iron.bo Neuling

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    ich bin mit Netzwerkkabel am Router dran.... des komische is ja ich hab nix an Hardware verändert...also mit dem komplett gleichen PC gings letztes Jahr noch alles supa...

    Aja und da wär noch zu erwähnen.... an dem Router hängen ja noch andere PC's dran.. Mit denen komm ich auf die Webseiten ohne Probleme


    aja und nochwas... meist gehn die webseiten ab 23:00 Uhr sowas ...wida.. und dann nächsten start ich pc neu geht nix mehr

    hab schon alle möglichen viren programme laufen lassen, ( Spybot Search& Destroy, Malwarebytes, Antivir, Antivir Rescue CD.... hat nix gefunden

    Wenn die Webseiten sich ned auf baun hab ich schon paar ma... ping facebook.com -t gemacht.. kommen lauter antworten...


    @ THl1966 ich hab schon IE, Opera und Firefox probiert..

    Speedtest grad gemacht....2,90 Mbps upload 0,36 Mbps

    hmm pingen geht aber nicht bei allen webseiten .. zb Amazon und Ebay bekomm ich keine Antworten
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Was für ein ROUTER? in einer Fritz!Box kann man Geräte priorisieren. Was machen die anderen beiden PCs wenn du nicht auf die Seiten kommst. Wenn die beide natürlich die 3000 DSL Leitung belegen ist es kein wunder. Bekommst du auch Timeout Meldungen beim Seite aufrufen? Der ping geht meist noch durch ;)
     
  7. Iron.bo

    Iron.bo Neuling

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    also wenn ich auf die Seiten nicht drauf komme ... gehts bei den anderen PC's im haus alles....die anderen PC's sind jedoch meistens aus also können die nix belegen. und nein es kommt keine Timeout Meldung... in Firefox ladet er ewig... der Kreis beim Tab dreht sich auch ständig
     
  8. Axel-H

    Axel-H Neuling

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Es paßt haargenau - Netzwerk, Betriebssystem. Habe aber bisher nur fetgestellt, das ebay nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ist schon eine Lösung gefunden worden?
    Virenscan, Maulware Scan und Tunup Utillities haben nichts gebracht und auch keine Fehler angezeigt.

    Axel
     
  9. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Lösch mal die Temporären Dateien und cookies in den Internetoptionen des jeweilign Browsers
     
  10. Axel-H

    Axel-H Neuling

    AW: Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    Alles schon gemacht, brachte aber nichts. Es funktioniert dann für 2 oder 3 Klicks, dann hängt es wieder auf den besagten Seiten. Ich hab parallel mal den Internet Explorer 9 laufen, bei dem konnte ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen.

    Axel
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.