DirectX Fehler


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    moin,

    wenn ich CoD MW3 zocke kommt nach einer unregelmäßigen zeit
    eine Fehlermeldung.
    Schwerwiegender DirectX Fehler

    scheinbar nur bei MW3.. andere spiele habe ich nun jetzt nicht ausprobiert.
    ich habe mal den Grafikkartentreiber erneuert und es schien ne weile gut zu gehen.
    am nächsten tag das gleiche problem wieder.
    ich wollte auch ne neue DirectX version drauf klatschen aber ich habe schon die neueste
    und wie ich die alte löschen kann weiss ich nicht.

    ich häng mal die textdatei dxdiag mal mit an
    (ok das muss mir wohl mal jemand erklären, kann nichts anhängen kommt nur ein leeres fenster)
     
  2. Werbung
  3. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    also ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine lösung wisst :)
     
  4. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    ich habe directx komplett installiert und nach ner stunde zocken kam der fehler nicht mehr.
    warum der webinstaler nicht ging wurd mir im nachhinein klar ^^.

    wenn ein schwerwiegender directx fehler gezeigt wird muss es ja an ein fehlerhaftes directx
    liegen. aber warum im log nichts aufgelistet wurde versteh ich nicht.

    ich hoffe mal es hält an, es war schonmal so und am nächsten tag war der fehler wieder da.
     
  5. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    ooooooooooooooookk...

    der fehler trat gestern abend wieder auf :'(

    ich bitte um hilfe.

    Downloadlink für DxDiag Log

    http://www.fileuploadx.de/845040
     
  6. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    puuush...

    es muss doch jemand helfen können :(
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    Liegt scheinbar am Game, das ganze Netz ist voll mit dem Fehler. Man liest öfters es hilft wenn man die Auflösung etc. auf "normal" setzt. Sonst mal mit dem Support des Games auseinandersetzen.
     
  8. ranhideaki

    ranhideaki Mitglied

    AW: DirectX Fehler

    habs gestern abend mit den veränderten einstellung getestet und der fehler kam nicht.
    ich werde es heute nochmal intensiver und länger testen dann kann ich sagen dass es das problem behoben hat

    vielen dank für den tipp.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.