[Office 2007] Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. bienemaya

    bienemaya Mitglied

    Aus EMails heraus kann ich seit ca. drei Wochen keine Links mehr ansteuern. Ich erhalte immer die o.g. Meldung. Unter IE8, Extras, Internetoptionen, Programme ist IE als Standardbrowser eingestellt. Welche Einstellungen sind notwendig um Links wieder ausführen zu können.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Das kann an den Sicherheitseinstellungen an Outlook liegen oder an einigen Einstellungen im Internet Explorer.

    Schau dir mal folgenden Link an und schau dir Problem #18 an:

    http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm#18

    Poste bitte, ob es bei dir geklappt hat.
     
  4. bienemaya

    bienemaya Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Hallo thl1966,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe den Link geöffnet und #18 eingehend studiert und soweit wie möglich abgearbeitet. Leider paßt das Vorgehensmodell d) nicht bei Windows7. Wie muß ich unter W7 vorgehen.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Probiere mal über Startmenue - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    Unter .url steht da bei mir als aktueller Standard Internet Browser

    Das unter d. beschriebene konnte ich auch nicht finden.
     
  6. bienemaya

    bienemaya Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Alle bisher genannten Vorschläge der Fehlerbehebung waren erfolglos. Durch weitere Recherchen habe ich folgenden Beitrag gefunden: http://social.answers.microsoft.com...e/thread/fced8433-7c2d-4575-9457-52d418442151. Die Änderungen an der Regestry haben zur langerwarteten Fehlerbehebung geführt.
    Allen Diskusionsteilnehmern für Ihre Beiträge einen herzlichen Dank.
     
  7. bienemaya

    bienemaya Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Hallo thl1966,
    vielen Dank für die Unterstützung. Bitte sehen Sie in meinem Beitrag vom 15.12. die gefundene Lösung. Nochmals herzlichen Dank.
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Hallo bienemaya,

    danke für den Hinweis. Schön, dass du doch noch eine Lösung gefunden hast.

    Gruß
    Thomas
     
  9. fia

    fia Neuling

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Danke für den Link. Mit diesen Aenderungen kann ich endlich wieder wie gewohnt auf die Hyperlinks klicken. Alle anderen Vorschläge haben leider zu nichts geführt.
     
  10. Schumeline

    Schumeline Neuling

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Hallo Zusammen,

    ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich im Word (Office 2003) im Inhaltsverzeichnis einen Link anklicke.

    Ich nehme mal an, dass der Fehler auch über Änderungen in der Registry behoben werden kann.
    Aber welche Schlüssel muß ich anpassen?

    Danke
    Katrin
     
  11. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Unter [1] findest Du sowohl eine reg-Datei als auch den unter (4) von mir verlinkten MS-KB-Artikel, der die Schlüssel beschreibt. Microsoft bietet aber auch einen FixIt an, der das Problem beheben soll.

    1: Outlook 2010: Vorgang wegen Beschränkungen abgebrochen
     
  12. Urlaub

    Urlaub Neuling

    AW: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen ...

    Hallo Bienemaya,
    habe diesen Hinweis bei einer gleichen Fehlermeldung in Excel angewendet und hatte ebenfalls Erfolg. Danke für den Hinweis.
    Urlaub
     
  13. Dieter_S

    Dieter_S Neuling

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.