Die eine externe Festplatte wird nicht erkannt, die andere nicht.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Slomione

    Slomione Guest

    Hallo zusammen, folgendes Problem, was mich ratlos macht: Habe mir eine externe Festplatte (Toshiba stor.e slim 1TB USB3) gekauft, diese wird von den vorderen USB 2 ports nicht erkannt, von den hinteren USB 3 ports auch nicht, sondern nur von den hinteren USB 2 ports. Bei meiner älteren externen Festplatte von Verbatim 500 GB USB 3 hingegen gibt es überhaupt keine Probleme,. Läuft einwandfrei an allen ports. Wenn ich die Toshiba an die USB 3 ports anschließe, leuchtet die LED für einige Zeit blau auf, wird aber nicht erkannt und erlöscht nach einiger Zeit wieder. Beim Anschluss an den hinteren USB 2 Anschluss leuchtet die LED durchgängig weiß und funktioniert dann auch. Muss gestehen, als Laie bin ich gerade völlig ratlos. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Betriebssystem: Win 7 home edition.
     
  2. Werbung
  3. BolleBill

    BolleBill Guest

    AW: Die eine externe Festplatte wird nicht erkannt, die andere nicht.

    Ähhhm in welchen Formaten sind die Festplatten formatiert? FAT oder NTSC? Ich glaube zwar kaum dass das mit den Ports zusammenhängt, aber vielleicht magst du das nochmal posten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.