Die App Fotos


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. CSchmitt

    CSchmitt Aktives Mitglied

    Ich habe ein völlig neu installiertes Windows 8.1-System, aber die App Foto greift nicht auf die Bilder in der Bib zu; Meldung: Keine Bilder vorhanden. Über den Explorer kann man die Bilder klicken; auch in der Kachel werden sie per Zufall gezeigt.
    Über Google erführ ich, dass man über Verwaltung den Such-Index ändern soll.
    Ich sehe das eigentlich nicht ein; warum sollen wir einem frischen Windows auf die Sprünge helfen!?
    Gibt es auch eine einfachere Lösung?
    Gruß und danke
    Claus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.