Dialog "Zu installierendes Betriebssystem wählen" erscheint nicht


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. warkel

    warkel Neuling

    Hallo,

    ich möchte Windows 7 Professional 64 installieren weil ich für die Version einen legalen Key besitze.

    Ich habe allerdings nur eine Windows 7 Ultimate 64 DVD und möchte dann beim Start der Installation auswählen können, welche Version ich installiere, was ich auch kann, wenn ich die Installation zum Test in VM-Ware starte.

    Jedoch nicht wenn ich ganz normal mit dem PC von der DVD boote, denn dann wird sofort mit der Ultimate Installation los gelegt ohne dass der Dialog "Zu installierendes Betriebssystem wählen" erscheint.

    Gruß
    warkel
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Dialog "Zu installierendes Betriebssystem wählen" erscheint nicht

    Habe heute eine Anleitung hier ins Forum gestellt. Suche mal danach.
    Das löst dein Problem.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.