DeviceInstanceID ACPI\INT33A0\0 was configured..Gerät nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Oliver Schwerdt

    Oliver Schwerdt Neuling

    ...kann mir da jemand mit einem seriösen link für dieses problem helfen,im netz kommt man in der regel nur auf seiten die voll von allen möglichen download-links sind um leute abzuziehen.
    Ich habe einen Intel Core i7 3770K @ 3.50 GHz auf einer Asrock Z77 Extreme4 Platine mit 1155 Sockel,Beriebssystem ist Windows 8 Pro 64bit Media Center Edition.
    Diese Fehlermeldung ist anscheinend weit verbreitet,hoffentlich weiß da jemand ne lösung
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: DeviceInstanceID ACPI\INT33A0\0 was configured..Gerät nicht erkannt

    Folgendes habe ich hier gefunden:

    Überprüfen kann ich es mangels Hardware nicht, aber es klingt für mich plausibel.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.