Deutsches LanguagePack in Windows 7 Professional DVD integrieren


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. sven

    sven Moderator

    Kann mir jemand sagen, wie ich das deutschen LanguagePack in die ISO-Datei von Windows 7 Professional Englisch integriere? Ist beides über MSDN-AA runtergeladen, müsste also ohne weiteres möglich sein, aber ich stehe im Moment irgendwie auf dem Schlauch.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Deutsches LanguagePack in Windows 7 Professional DVD integrieren

    Es gibt diverse ISO-Editoren, mit denen man das bewerkstelligen könnte. Die allermeisten sind jedoch nicht kostenlos. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Microsoft das so zum Download anbietet und dann keine Anleitung gibt, wie man die gewünschte Sprache in das ISO bekommt.
    Ich werde mich mal bei MS umsehen...
     
  4. sven

    sven Moderator

    AW: Deutsches LanguagePack in Windows 7 Professional DVD integrieren

    habe im technet-forum irgendwo gelesen, dass das nicht möglich ist mit der professional!
    vieleicht hat sich da jemand beim einstellen der downloads vertan.

    edit: habe soeben erfahren, dass die "admins" der unis, berufsschulen etc. entscheinden, welche software für die schüler erhältlich ist. da wird wohl einer oder mehrere verantwortliche nicht gewusst haben, dass die language-packs nur für ultimate und enterprise sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Deutsches LanguagePack in Windows 7 Professional DVD integrieren

    Wenn du das MSDN-AA ABO hast kann du bei Microsoft die Sprache des Betriebssystems wählen vor dem Download, ist zumindest bei mir so.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Deutsches LanguagePack in Windows 7 Professional DVD integrieren

    Das wird von der UNI entschieden, welche Versionen tatsächlich für die eigenen Studenten zum Download bereit stehen. Deshalb hatten einige früher die deutsche Version als andere.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.