Desktop Symbole - Blaue Hinterlegung deaktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. userforusing

    userforusing Aktives Mitglied

    Hallo Leute,

    der Name des Themas ist vielleicht etwas undeutlich aber mit fällt da nix besseres ein.

    Daher erkläre ich es etwas genauer. Ich würde gerne wenn man ein Desktopsymbol anklickt, dass es sozusagen blank bleibt und nicht durch diese blaue Markierung hervorgehoben wird. Weiß jemand, ob das geht? Konnte im Netz dazu bisher nix finden.

    Habe nochmal einen Anhang gemacht damit ihr seht was ich meine.

    Genau das soll dann eben nicht mehr erscheinen.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.