Desktop-Symbole anordnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. petersch41

    petersch41 Aktives Mitglied

    Guten Morgen,

    unter Windows XP konnte ich einstellen, dass Desktop-Icons sortiert nach Erstellungszeitpunkt angeordnet wurden: Die ältesten oben, dann die jeweils neueren darunter.

    Windows 7 kann das im Prinzip auch - aber hier werden die jeweils neuesten Icons oben angeordnet. Lässt sich dies irgendwie umdrehen?

    Dank für Tipps!

    LG, Peter
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Desktop-Symbole anordnen

    Normal würde Windows beim zweiten Mal "nach Datum" anwählen die Sortierreihenfolge umdrehen.
    Du könntest Dir die Stelle auch mal unter "users" mit dem normalen Explorer sortieren.
     
  4. petersch41

    petersch41 Aktives Mitglied

    AW: Desktop-Symbole anordnen

    Danke, QuixX, für Deine Antwort. Leider verstehe ich aber nicht, was Du meinst...

    LG, Peter
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Desktop-Symbole anordnen

    Ins Desptop klicken und sortieren nach...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.