Desktop kann nicht geändert werden


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Aegyptoline

    Aegyptoline Mitglied

    Hallo,

    habe seit Erscheinen die Windows 8 Pro Version auf das bestehende Windows 7 aufgespielt. Jetzt wollte ich meinen Desktop (nicht Metro)verändern. Aber das funktioniert nur noch bedingt.
    Ich kann zwar zwischen einem Windows Design und meinem eigenen Ordner (Diashow aus der Win 7 Zeit) hin und her klicken, aber wenn ich auf Durchsuchen.... gehe, kommt zwar das Fenster, in dem ich Ordner suchen kann aber es passiert nicht, der angeklickte Bilderordner kommt nicht.

    Weiß jemand woran das liegt?

    Gruß Ägyptoline
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.