Desktop ist überfüllt!!! Abhilfe wie?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. klausilein

    klausilein Mitglied

    Hallo Leute, ich habe auf meinem Dektop jede Menge Programmicons, um schnell an meine einzelnen Programme zu kommen. Das ist leider sehr unübersichtlich und deshalb verbrauche ich beim Suchen m.E. viel zu viel Zeit. Ich habe nun einzelne Programmgruppen in Ordner auf dem Dektop abgelegt, das macht die Sache übersichtlicher aber noch nicht zufriedenstellend. Ich habe es mit virtuellen Desktops, z.B. mit Dexpot probiert, aber da laufen nur die Programmfenster in virtuellen Desktops nicht aber die Programmicons. Vieleicht mache ich was falsch? Ich möchte nurh einen zweiten oder dritten Desktop haben, jeden mit Programmicons bestücken und einfach von einem auf den anderen umschalten können.
    Wer kann mir helfen?

    Grüße klausilein
     
  2. Werbung
  3. klausilein

    klausilein Mitglied

    AW: Desktop ist überfüllt!!! Abhilfe wie?

    Hallo Golem, habe Fences ausprobiert, geht in die richtige Richtung, aber ist mir immer noch zu umständlich.
    Danke für Deinen Tipp.
    Grüße klausilein
     
  4. klausilein

    klausilein Mitglied

  5. AW: Desktop ist überfüllt!!! Abhilfe wie?

    Danke für den Link.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.