Desktop Equalizer für Windows Media Player


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    gibt es ein programm mit dem auf dem desktop einen equalizer bekommt der auf die töne/musik vom windows media player reagiert d.h. sich dazu bewegt? wenn ja wo gibt es sowas zu downloaden hab schon gegooglet aber es kam nicht das was ich gesucht habe.:confused:

    hab noch ein problem habe heute rausgefunden wie man unter windows7 seinescreensaver immer anhaben kann (http://www.youtube.com/watch?v=fGIYA7VrztY) jetzt wüsste ich gerne wie man den befehl in den autostart legen kann weil wenn man den pc neu startet ist das immer weg.

    danke für eure antworten
     
  2. Werbung
  3. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Desktop Equalizer für Windows Media Player

    bei dem media Player giebt es was !

    also

    mach mal ein leid auf hörs dir an !!
    rechst klik
    -visualisierung
    - streifen
    oder lad dir selber welche runder ( ganz unden dan )
    wolltest du soo was ??



    autostart

    -Systemsteuerung
    -alle systemsteuerungselemente
    -verwaltung
    -systemkonfiguration
    -systemstart
     
  4. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: Desktop Equalizer für Windows Media Player

    ne ich wollte sowas das wie ein hintergrundbild ist und eben auf die töne reagiert
     
  5. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Desktop Equalizer für Windows Media Player

    aaa okay nein tut mir leid soo viel ich weiß giebt es soo was nicht
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.