Desktop Anzeige


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. rsidar

    rsidar Neuling

    Hallo an alle,

    mein Problem ist die Anzeige auf dem Desktop.Der Fehler war auf einmal da,weis nicht,ob da irgendwie eine Datei fehlt. desktop.jpg Habe mal eine Kopie de desktop1.jpg s Desktop eingefügt,auf den einzelnen Ikons sind diese Einschlüsse.Wie bekommt man diese weg.
    Vielen Dank im Vorraus
    Rsidar
     
  2. Werbung
  3. kevin11238

    kevin11238 Neuling

    AW: Desktop Anzeige

    Na das kann ich dir auch nicht so sage ich habe ein ähnliches Problem nur das ich nix auf mein Desktop hin tunen kann es verschwindet auf ein mal ich abrauche dringend einen Rad wie ich das beheben kann
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Desktop Anzeige

    Zu rsida: versuch mal unter Eigenschaften das Symbol zuändern.
    Zu kevin11238: Ist das nur bei einem Accound oder bei allen?
     
  5. kevin11238

    kevin11238 Neuling

    AW: Desktop Anzeige

    danke du hast mich auf eine Idee gebracht ich habe jetzt einen neuen Benutzer gemacht und jetzt geht es wider ich habe meinen alden Account gelöscht danke
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Desktop Anzeige

    Hallo rsidar,

    laß' mich mal raten: du hast mit TuneUp Utilities die Verknüpfungspfeile bei den Desktop Icons entfernt und dann TuneUp Utilites deinstalliert?

    So sah das bei mir nämlich auch nach dieser Aktion aus. Mit dem Vista Shortcut Manager (funktionert auch unter Win 7, gibt sogar 'ne 64-Bit Version) habe ich das wieder hingebogen, und die Verknüpfungspfeile sind trotzdem weg :)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.