Desctop.ini-Editor


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flonki

    flonki Mitglied

    vielleicht passiert hier mehr als in Apps / Software (Windows 8)
    seit einiger Zeit öffnet sich mit dem Desctop der Desctop.ini-Editor und zeigt das an:
    [.ShellClassInfo]LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787
    Ich hab bei Chip zwar ´ne Anleitung gefunden, wie man das wieder Ändert, doch dafür muss ich wohl die Datei:
    C:\Windows.old\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-mail-app_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_f12e83abb 108c86c
    löschen und die finde ich nicht. Den Ordner: \Windows.old finde ich bei mir nicht. Systemdateien ausblenden hab ich geändert (Häkchen weg), Die Datei finde ich auch mit der Suchfunktion nicht.
    Außerdem würde mich schon interessieren, wieso der Desctop.ini-Editor seit einiger Zeit sofort anspringt. ich möchte gerne verstehen, was und warum.
    Wer hat Rat?
    und Danke
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.