Der Stumme Headsetbenutzer


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. arg

    arg Mitglied

    hallo mein headset funtioniert nicht mit meiner onboard karte
    in einem anderen forum haben mir ein paar leute tipps gegeben und meinten das der wiederstadnd das mic drückt und hab mir eine neue soundkarte gekauft
    http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-play

    mein head set
    http://www.redcoon.at/B534309-Hama-...xtor=SEC-103&gclid=COejpNCC4sECFazItAodDVYACA

    treiber sind aktuell
    onboard sound im bios deaktiviert
    headset mic funktioniert am handy einwandfrei
    treiber zurückgestuft auf onboard realtek und bei neur soundkarte soundblaster
    alle klinken durchgegangen auf der onboard
    einstellungen durchgegangen und qualität runtergesetzt
    das gerät wird erkannt mic und kopfhörer(sound funktioniert)

    freu mich auf antworten

    mfg arg
     
  2. Werbung
  3. arg

    arg Mitglied

    AW: Der Stumme Headsetbenutzer

    hier noch 5 pics

    mic.JPG
    geräte.JPG
    cpuz.JPG
    regler.JPG
    einrichten.JPG
     
  4. arg

    arg Mitglied

    AW: Der Stumme Headsetbenutzer

    habe jetzt win 8 installiert das gleiche prob .. :(
     
  5. arg

    arg Mitglied

    AW: Der Stumme Headsetbenutzer

    win 8.1 atm keine besserung der situation :eek:
     
  6. arg

    arg Mitglied

    AW: Der Stumme Headsetbenutzer

    mhm wenn ich sound über die kopfhöhrer höre dann schlagt auch die anzeige vom mic aus ...

    kenn mich nicht mehr aus:confused:
     
  7. arg

    arg Mitglied

    AW: Der Stumme Headsetbenutzer

    gut ich hab einiges über hama headsets gelesen und das ist nicht s positives -.-
    neues headset muss her
    schließt bitte das thema :mad::mad::mad:
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.