Der DNS-Server antwortet nicht. Wie kann ich das beheben?


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Gagnoyle

    Gagnoyle Neuling

    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen habe ich an meinem PC keine Internetverbindung mehr.
    Wenn ich über Windows 8 die Problembehandlung benutze, kommt dort immer wieder als Meldung:
    Der DNS-Server antwortet nicht.
    Was heißt das? Wie kann man das beheben?

    Da ich nicht so viel Ahnung von Netzwerken etc... habe, wäre eine ausführliche Erklärung gut.:)
    Das komische ist nur, dass ich auf meinem Laptop Verbindung zum Router aufbauen kann...

    Danke schon mal im Voraus,
    MFG Gagnoyle

    PS: Meine PC-Daten:
    --Windows 8 Home Premium (mit Windows 7 Oberfläche)

    Wenn Ihr sonst noch irgendwelche Infos braucht, sagt bescheid...
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.