Dell Presision M90 mit Windows 7 - Treiberproblem


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

    Ich hab gestern von nem Bekannten ein Dell Presision M90 Notebook günstig abgekauft. Wollte dann direkt Windows 7 installieren, habe aber irgendwie nur Probleme mit den Treibern. Die Netzwerkkarte will nicht und der Grafiktreiber anscheinend auch nicht so wirklich. Könnt ihr mir helfen? Bitte Bitte!
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Dell Presision M90 mit Windows 7 - Treiberproblem

    Warst du mal auf der Downloadseite von Dell? Da einfach mal gucken, welche Treiber verfügbar sind. Ich würde erst mal versuchen die Netzwerkkarte ans rennen zu bringen um dann per Windows Update die anderen Treiber nachzufahren, falls sie von Microsoft ausgeliefert werden. Ansonsten die Vista Treiber versuchen, dann die XP-Treiber.
    Wenn die Installationsroutinen der Treiber abbrechen einfach die .EXE von Dell entpacken und die Treiber über den Gerätemanager mit "durchsuchen" installieren.

    Gib aber trotzdem mal weitere Infos zur Hardware...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.