Dell mit Windows 8 ... PreBoot Analysefehler nach dauernden Abstürzen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Pfeffi77

    Pfeffi77 Neuling

    Ich habe einen 6 Monate alten Dell mit Windows 8. Seit Tagen kämpfe ich nur noch mit BlueScreens und Neustarts. die Meldungen sind immer anders und ergeben keinen klaren Fehlerhinweis. Ich wollte auffrischen oder das System wiederherstellen, alles Fehlanzeige denn jeweils beim Booten - Blue Screen!

    Nun hab ich die PreBoot Diagnose gefunden und siehe da Memoryfehler mit der Nummer 2000-0122 ...siehe Beilage. Ich bin überfordert, lt. handbuch soll ich Memory ausbauen und wiedereinsetzen. Bringt das was, kann ich was falsch machen? Bitte dringend um Hilfe, bin reiner Anwender und daher vorsichtig. Danke Pfeffi77
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Dell mit Windows 8 ... PreBoot Analysefehler nach dauernden Abstürzen

    Hallo Pfeffi77,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ein 6 Monate alter Dell-PC hat noch Garantie! Ruf die Dell-Hotline an und schildere den Fehler, den Du hier so schön beschrieben hast. Bastel nicht selber an dem Gerät herum.

    Hier stehen Telefon-Nummern:

    http://www.dell.com/support/content...nical-Support/technical-support-phone-numbers

    Das einzig Dumme daran ist, das die nur von Mo - Fr von 8.00 - 18.00 erreichbar sind. Warte halt bis Montag!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Dell mit Windows 8 ... PreBoot Analysefehler nach dauernden Abstürzen

    PreBootTest? Das ist aber nützlich!

    Oft genügt ein leichtes "Massieren" der Memorybausteine in Richtung der Sockel. Aber das sollte besser jemand machen, der so etwas schon mal eingesetzt hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.