Deinstallation von Adobe Master Suite CS5


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:ich habe mir eine 30 Tage Testversion der Adobe Master Suite CS5 installiert.Ich musste feststellen, dass einige Programme nicht richtig installiert waren - also auch nicht liefen - und bekam die Meldung: deinstallieren und neuinstallieren.Geht auch - laut Adobe.
    Nun kommt das Problem:ich wollte das Programm deinstallieren.Nach 7 Stunden Deinstallationszeit habe ich das Ganze abgebrochen. Ich habe nicht den Eindruck, dass überhaupt irgendetwas passiert ist. Ich habe des öfteren die Prozessorleistung kontrolliert: sie lag immer bei 1 - 2 %.
    Zu deinstallieren sind 8,5 Gb.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm vom PC bekomme?
    Grüsse, wolkuh
     
  2. Werbung
  3. AW: Deinstallation von Adobe Master Suite CS5

    Versuch den Adobe Cleaner oder nutze einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der Testversion.
     
  4. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    AW: Deinstallation von Adobe Master Suite CS5

    Hallo,
    so langsam verzweifle ich.Wenn ich das Programm über die Systemwiederherstellung lösche,bekomme ich es nicht mehr installiert.Eine Neuinstallation wird jedesmal verweigert.Normales Deinstallieren geht nicht,ich habe versucht nur ein Programm aus der Suite zu löschen (kann man machen).Dafür habe ich den PC die ganze Nacht laufen lassen,das Ergebnis war heute morgen: es ist nichts passiert.Ich habe es auch über den Revo Uninstaller versucht, hat alles keinen Sinn. Der Adobe Cleaner wird erst nach der normalen Deistallation eingesetzt. Hat nicht noch jemand eine Idee, wie man das Programm vom PC bekommt??

    Grüsse, wolkuh
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.